Saturday Night Fever

Hallo liebe Disco-Fans, Friends & Family,

ihr seid recht herzlich, zu unserem TRINITY-EVENT: „The Summer Edition“ eingeladen.

Wir freuen uns auf eine spektakuläre DISCO NIGHT, denn wir sind das ORIGINAL mit dem Original Disco Sound der Seventies. 
Wer unsere Parties kennt, der weiss, hier stimmt der Sound, die Musik, die Atmosphäre und viele bekannte Gesichter treffen sich, um Spass zu haben und zu tanzen. Deswegen ist unser diesjähriges Motto: „SATURDAY NIGHT FEVER“!
In 2008, als kleines Disco „Trinity-Revival“-Event ins Leben gerufen, sind unsere Parties mittlerweile weit über Hamburgs Stadtgrenze bekannt, und wir zählen Gäste aus ganz Deutschland und teils auch aus dem Ausland zu unserem Stammpublikum.
Die Location wird dieses mal eine Premiere. Der „Hühnerposten“ ist eine außergewöhnlich coole Location nah am Hamburger Hauptbahnhof. 
Bei der Auswahl der Location war für uns das Club-Feeling im Mainfloor, genauso wie der getrennte Barbereich, wichtig. 
Bitte bestellt diesmal zeitnah Eure Tickets 🙂

We are DISCO Family <3

Dresscode: SPECTACULAR or ELEGANT.

VVK: 15Euro unter trinity-ticket@gmx.de (begrenzte Anzahl bis zum 1.Juni 2019)

Abendkasse: 20 Euro

Lets’s dance, freak & boogie.

Euer Trinity Team

Jens & Jörg

Schreibe einen Kommentar